Noco Kfz Ladegeräte und Starthilfegeräte (Jumpstarter)

Die NOCO Company (NOCO) wurde 1914 gegründet und entwickelt und produziert hochwertige Batterieladegeräte, Starthilfegeräte, Solarmodule und tragbare Leistungsgeräte sowie eine große Auswahl an Batterieprodukten und Zubehör. Durch diese Weltklasse-Angebote hat NOCO® effektiv den neuen Standard in Design, Leistung und Sicherheit gesetzt und eine völlig neue Produkt.

 
NOCO wurde 1914 in Cleveland, Ohio, gegründet. Joseph Henry Nook, ein lokaler Reifen- und Batteriehändler, hatte sich in den Kopf gesetzt, ein Produkt zu entwickeln, mit dem die Korrosion von Batterien verhindert werden kann. Nachdem er mehrere hundert unterschiedliche Ansätze durchprobiert hatte, konnte Nook mit der kommerziellen Herstellung und dem Vertrieb des ersten Batterie-Korrosionsschutzes, den er NCP2 nannte, beginnen. NCP2 ist ein Akronym für „No Corrosion Product“ (Produkt zur Vorbeugung von Korrosion), das in „2 Schritten“ angewendet wird. NCP2 machte sich schnell einen Namen unter den großen Batterie- und Automobilherstellern. Seit nun über 100 Jahren schützt NCP2 weltweit mehr als eine Milliarde Fahrzeuge und Anwendungen vor Batteriekorrosion. Seitdem hat sich NOCO zu einem führenden Hersteller innovativer Batterie- und Stromprodukte für Verbraucheranwendungen entwickelt.

Sicheres und leistungsstarkes Fremdstarten + Intelligente Mehrzweck-Batterieladegeräte

Entwickelt für die meisten Fahrzeuge, einschließlich Geländefahrzeuge, Rasenmäher, Motorräder, Pkw, Lkw, Boote, Wohnmobile, Traktoren, Geräte und mehr. Die neuen, leistungsstärkeren Modelle eignen sich insbesondere für
Dieselmotoren sowie hubraumstarke Motoren, können aber dennoch sicher bei Motoren aller Größen eingesetzt werden.Ultrasicheres Lithium-Starthilfegerät mit patentierter funkensicherer Technologie und Verpolungsschutz. Ideal geeignet für Diesel- und Ottomotoren durch leistungsstarkes und kompaktes Design. LED Taschenlampe, Aufladen von USB-Geräten wie Smartphones. GB70 und GB150 verfügen über eine tragbare 12V-Stromquelle für Reifenpumpen, Wechselrichter, etc.

Noco GB500 - die neue G Klasse

Sichere Starthilfe für tote Batterien in Sekunden. BOOSTMAX Für hochverdrängende Gas- und Dieselmotoren in Lkw, Semis, Bussen, Lkw, Flotten, Nutzfahrzeugen, Baumaschinen und mehr. 12V / 24V. Zur sicheren Verwendung an Motoren jeder Größe. Ultra-sicherer, kompakter und tragbarer Lithium-Ionen-Jumpstarter für 12V- und 24V-Batteriesysteme. Mit patentierter Funkenschutztechnologie und Verpolungsschutz. Errichtet für Gas- und Dieselmotoren in den Klassen 8 + / C hochverdichtende Fahrzeuge, Ausrüstung, LKWs und mehr. Sicher für Motoren aller Größen. Bietet Strom für 12V-Geräte (z. B. Reifenpumpen) und lädt mobile Geräte wie Smartphones, Tablets und mehr auf. (ab März 2018 verfügbar)

Noco GB500

Noco GB 500 Drawing


download areaNoco Katalog

GB500 Datenblatt

Produkte im B2B-Shop

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok